tradis erfasst, was wirklich wichtig ist.

tradis unterscheidet sich von anderen Vertriebsmanagementsystemen durch die spezielle,
von idia entwickelte Methodik.

Was das für Sie bedeutet? Ganz einfach: tradis stellt Ihnen exakt das Wissen über Ihre
Kunden zur Verfügung, das zum Verkaufserfolg führt.

Wo liegt der Unterschied?

Sprache als Medium

Wir lassen reden.
Der Vertriebsmitarbeiter macht das, was er am besten kann: Gespräche führen.
Im Anschluss an das Kundengespräch diktiert er ganz einfach seinen mündlichen Bericht.

Wir hören aktiv zu.
Wir verstehen, wovon ihr Außendienstmitarbeiter spricht und recherchieren, was er vergessen
hat zu sagen. Das hat viel mit Erfahrung zu tun. Deshalb liegen die Auswertung der Berichte
sowie die Datenerfassung zentralisiert in unserer Hand.

Datenqualität

Hochwertig und transparent.
Wir erfassen mehr und die entscheidenden Informationen, mit denen Sie Ihr Ziel erreichen:
den Abschluss mit dem Kunden. Die Daten werden vollständig, klar strukturiert, nachvollziehbar
und in ungewöhnlicher Informationstiefe aufbereitet.

Ihre Vorteile

Profitieren Sie von unserer Kompetenz und von tradis. Wir wenden die Methodik seit 15 Jahren
erfolgreich an: für uns selbst sowie für unsere Kunden.

  • Ihr Kundenbeziehungsmanagement erreicht mit tradis eine ganz neue Qualität:
    Sie wissen wie Ihr Kunde „tickt“.
  • tradis erkennt „Beziehungskisten“ und verknüpft Einzelfakten zu echtem Wissen,
    das bei herkömmlichen Methoden ungenutzt verloren geht.
  • tradis ist flexibel einsetzbar, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen,
    branchen- und zielgruppenunabhängig.
  • tradis ist einfach. tradis kann bei Bedarf das Wissen aus den Kundenkontakten aller
    Mitarbeiter (Außen- und Innendienst, Kundendienst, Service, Technik) integrieren,
    ohne diese mit der Datensammlung zu belasten.
  • tradis hält Wissen verfügbar und immer up-to-date. Im Fall von Krankheit oder
    Kündigung können bestehende Kundenkontakte nahtlos von Kollegen weitergeführt werden.

tradis bringt Sie schneller weiter!